i10 als SingleMiniWomo

Antworten
Herby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 10:46

Beitrag von Herby »

Hiich habe meinen i10 zum miniWohnmobil ausgebaut Hier die BauanleitungAnleitung für ein Mini-WohnmobilciaoHerby
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Stark- gefällt mir!! Auf den Bildern sieht das ganz gut aus!
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

schöne Idee, aber das Feeling bei ner Motorradtour wird's wohl doch nicht ganz ersetzen
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (Tsaphiel @ 4 Nov 2013, 11:49 ) schöne Idee, aber das Feeling bei ner Motorradtour wird's wohl doch nicht ganz ersetzen Windschutzscheibe und Dach weg, Brutales Motortuning und schon hast du wieder das feeling Aber die Idee ist sehr gut! Wird sowas "GeTÜVt"? Also Sitze ausbauen, oder darf man sowas sowieso?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

theoretisch müsste man die anzahl der sitzplätze vom tüv ändern lassen.
Herby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 10:46

Beitrag von Herby »

Aber nur theoretisch.Der Einbau ist ja leicht rückgängig zu machen, und vor der nächsten HU kommen die Sitze natürlich wieder rein. Auserdem, wenn ich die Rückbank umklappe um was zu transportieren habe ich auch nur zwei Sitzplätze und muss nichts ändern lassen. ciaoHerby
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich denke auch nicht, daß da die Sitzplatzanzahl geändert werden muss. Die Sicherheitsgurte sind ja auch noch drin, oder?
Goldy
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Selbständig

Beitrag von Goldy »

Super Idee, finde ich echt praktisch. Kann man einfach das Auto irgendwo hinstellen und direkt dort pennen
Antworten