Fernsteurrungs Modul nachrüsten..

Antworten
ursel666
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:40

Beitrag von ursel666 »

hallo,ich habe nen hyundai pony x2..und möchte mir da ein fernbedienungsmodul einbauen..nur wäre es möglich..eine anleitung zu bekommen..zumindestens eine die man versteht..??nun habe mir son 25euro modul gekauft bei ebay..es soll für die zentralveriegelung sein..
SinusFX
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 02:30

Beitrag von SinusFX »

erstmal muss man DICH verstehen, damits hier weiter geht!wie wärs wenn du noch schreiben würdest WOFÜR?? ZV, oder Lichter oder Innenraum, Fußboden?...???also ich hab mein modul grad eingebaut war eigentlich ganz einfach, aber wozu brauchst du das denn?du hast immer + und -zur batterie, vom modul dann vom modul zum licht oder was auch immer, was soll daran so schwer sein? mach mal ein foto von deinem modul...
gasmeister
Beiträge: 129
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:18

Beitrag von gasmeister »

Falls es um die Tür geht:Da tuts so ein 25€ Kit von eBay+ ein Stellmotor, sofern zu eine ZV hast.Sonst geht halt nur die Fahrertür aufStellmotor in die Tür einbauen und am Türgestänge befestigen, Stromkabel von der Batterie zum Modul, Die Kabel vom Stellmotor ans Modul, fertig...mfG
Antworten