Radioausbau I30

Antworten
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Sehr gut VollgummiUnd ausfuehrlich erklaert! P.SHab das Ganze zwar selbst schon bestimmt 10mal ausgebaut,kam aber bisher noch nie dazu ein Tutorial zu erstellen
bachus
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 13:12

Beitrag von bachus »

Schön dokumentiert, aber bitte beachten, das passt so nur bei manueller Klimaanlage und ohne oberes Ablagefach
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

@Bachus,Lies mal den Endabschnitt des Tutorials vom Vollgummi...
donteufel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:08

Beitrag von donteufel »

Hallo,hat einer die Kabelbelegung von diesem Radio?Suche das Meldekabel.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Suche das Meldekabel.Was für ein Kabel? Was hast du vor? Bitte nutze google, da findet man leicht die entsprechenden Anleitungen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Howinoh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:14

Beitrag von Howinoh »

Hallo,ich bin gestern diesem Forum beigetreten,da ich schon viel Gute Informationen hier über meinen I 30 erfahren habe.Aber vorerst einmal möchte ich mich für die tolle Anleitung hier bedanken.Die war mir sehr hilfreich,da ich das eingebaute Navi einschicken musste (Display reagiert nicht).Um die Kabel zu lösen musste ich das Radio ausbauen.
CosmicGirl
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2013, 09:31

Beitrag von CosmicGirl »

Hallo!Ich bin neu im Forum und versuche mich gerade dabei das Radio auszubauen. Leider sind die Bilder zu deinem Tutorial entfernt worden. Kann ich die irgendwo sehen?!Vielen Dank:-)
DrPepper187
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 17:17

Re: Radioausbau I30

Beitrag von DrPepper187 »

Ich habe meinen I30 seit ca. einem Jahr. Nun möchte ich mir auch ein neues Radio einbauen und neue Boxen weil vorne Links leider nicht so wollte wie ich.
Wie bekomme ich nun schonend die Blende von dem Radio ab und wie bekomme ich ein Plus Kabel vom Motorraum in den Kofferraum?

Hyundai i30 classic, 2011

LG
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Radioausbau I30

Beitrag von Martin Coupe »

Das Plus Kabel kann man durch den "fußraum" nach vorne legen...

Die Blende sollte nur geclipst sein... Aber da keine Garantie drauf :(
Bild
Antworten