Seite 1 von 1

Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:30
von revoth
Hi,

bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Block mit Krümmer und Turbo.

Er sollte nicht klappern und volle Kompression haben.

Oder wenn defekt, dann bitte mit Info, ob neue Kolben beiliegen mit Übermaß.

Danke.

Gruss

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 21:11
von Automatik S-Coupe
Hi, was ist mit deinem Motor? einen kompletten mit Turbo zu finden der nicht schrott ist wird schwer

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 19:55
von revoth
Hi,

nee, den Motor habe ich. Mir fehlt leider nur der Krümmer und ein Turbo.

Hast Du sowas noch rumliegen?

lg

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 16:55
von Automatik S-Coupe
also Krümmer hätt ich nur mit rissen...gibt's aber neu um die 100$ auf ebay z.b. oder direkt in Korea und sicher auch in teuer beim Hyundai Händler...Lader hätte ich auch noch einen gebrauchten da mit normalen spiel..

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 13:49
von revoth
Hi,

was würde denn der Lader kosten?

Welche Übermaßkolben kann ich denn statt den teuren OEM verwenden? Hatte mal was von Honda gehört.

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 00:32
von Automatik S-Coupe
Hi, ja würde mal 150€ sagen... die YCP Vitara Kolben fürn Honda passen musst nur die Pleul von 18mm auf 19mm Kolbenbolzen ändern lassen

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 10:27
von Outeriesself
Hast du etwas, das hier rumliegt?

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 12:47
von revoth
Fast alles weg. Nur noch eine Kiste mit etwas Kleinkram.

Hab aber noch einen neuen Scoupe Turbo Krümmer nagelneu liegen. Der muss auch weg.

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 15:33
von AccentLantra
@ revoth:

Der User Outeriesself ist offenbar nur ein armer Spammer. Der wird nichts von dir kaufen. :cry:

Re: Hyundai Scoupe Turbo Motor

Verfasst: So 9. Apr 2023, 01:39
von MarsL
Hallo!
Habe hier einen neuen Motorblock !
Hyundai Genuine Parts 21102-22D10 in Originalkarton!
Neuer 12V Zylinderkopf ,Getriebe und jede Menge Originalteileile aus den 90ern !!! Bei Interesse einfach Mal melden!
Gruß Marcel