Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 FD

Antworten
Sven2806
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:51

Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 FD

Beitrag von Sven2806 »

Suche eine ABE für mein Endrohrgeweih. Es gibt seitens des Herstellers keine da Marke Eigenbau.

Kann mir jemand aushelfen mit eine Kopie von einer ABE für einen Hyundai i30 für einen "Endschalldämpfer 4x 90mm bzw. 80mm?

Gegen Gebühr versteht sich.

Mfg
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Kommisar »

Marke Eigenbau hat generell keine ABE - da muss eine Phonmessung usw gemacht werden! :?
Sven2806
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:51

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Sven2806 »

Dat is mir klar!

Deshalb ja auch die Anfrage für eine Kopie von einer Duplex oder Friedrich Sport Anlage.

Sobald die Grünen sehn dat da Papiere vorliegen über die 4 Rohre die hinten rausgucken geben die Ruhe.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Kommisar »

Nicht unbedingt, die Rennleitung macht große Fortschritte. Mancher kann Bastuck schon von Fox unterscheiden bevor er die Papiere gesehen hat :mrgreen:
Bomber

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Bomber »

Jupp. Und ne kopierte wird eh nicht anerkannt. Außerdem wenn du da einen bei hast der von der materie ahnung hat hast du verloren. Und ich vermute auch das die auf die ganzen unterlagen zugriff haben.
Sven2806
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:51

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Sven2806 »

So liebe Leute...

ABE erhalten...gewusst wie :-)

Gruß an all die Experten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Kommisar »

Sag wie! In Foren teilt man sein wissen - damit auch in Zukunft anderen geholfen werden kann! Nur deshalb gibt es wohl Foren ;)

edit/ War wohl ein Schaumschläger - oder warum kommt nichts mehr? :P
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Suche ABE für 4x80mm bzw 90mm Sportauspuff Hyundai i30 F

Beitrag von Andy Y »

ABEs fliegen im Netz ohne Ende rum. Wie aber schon geschrieben sind die Kopien eigentlich nicht zugelassen. Und mit dem was Sven vor hat, versucht er nur die Grünen vorzuführen. Und natürlich den TÜV. Ob es klapp....50:50. Wenn ein Polizist das doch mal überprüft sieht es schlecht aus. Und die Kennung aus dem Gutachten auf den Auspuff anzubringen ist illegal und kostet recht viel Geld.

Btw. kriegt man gegen Schutzgebühr von 5-20€ originale Papiere von den Herstellern!
Bild
Antworten