Meine Ruri (SLC TYP II LS)
- msp
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
215 rad ps bei nur 4600 touren ..
das ist ma richtig übel ..
der kleine kommt doch gar nicht mehr vom fleck
das ist ma richtig übel ..
der kleine kommt doch gar nicht mehr vom fleck
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
ach doch das geht schon durch das leichte sperrdiff wickelt es doch nur kurz
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
soo habe mal wieder etwas eingekauft 2 Satz Schmiedekolben mit etwas mehr Verdichtung und ein ordentliches LSD
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- RTO
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Sehr cool
Da bekommt man lust sich ein S-Coupe zu kaufen
Da bekommt man lust sich ein S-Coupe zu kaufen
- revoth
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
HI,
immer noch fetten Respekt für den Umbau. Von wem stammen denn die Kolben und sind die 1:1 einsetzbar?
immer noch fetten Respekt für den Umbau. Von wem stammen denn die Kolben und sind die 1:1 einsetzbar?
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Wenn du möchtest kannst du gern meins haben.RTO hat geschrieben:Sehr cool
Da bekommt man lust sich ein S-Coupe zu kaufen
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Da bekommt man Lust ein S-Coupe zu VERkaufen!
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
habe wössner kolben gekauft und nein sind nicht 1:1 einsetzbar die oberen pleulaugen müssen umgearbeitet werden
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- revoth
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
was hast Du denn für die Dinger bezahlt? Ich hab jetzt ein Angebot für 4 Übermaß-Kolben für knapp 180,-€. Dann fehlt mir halt noch der Satz Kolbenringe, der liegt sicher bei 100,-€,