Das T-Stück (S-Coupe)
-
- Beiträge: 848
- Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13
also, ich hab das wastegate noch nie selbst in der hand gehabt, also kann ich dir nur sagen, was ich bis jetzt so davon gehört habe:das wastegate öffnet sich, wenn an dem schlauch, an welchem der ladedruck anliegt (in den auch das t-stück reinkommt), mehr als 0,5 bar anliegen. dadurch pustet der turbo also einen teil der luft ins freie und baut nicht mehr als 0,5 bar ladedruck auf! ich denk das wastegate wird nur durch den druck in dem schlauch reguliert. der chip sorgt lediglich dafür, dass bei einem ladedruck über 0,86? bar die bezinzufuhr gestoppt wird -> fuel cut offinter bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 13. Sep 2007, 10:05
Servus.Ich habe ein Problemschenund zwar habe ich das gestern ausprobiert.Hat auch geklappt nur hatte halt ein zu großes T-Stück das heißt Fuel-Cut-Offs..Habe alles wieder auf orgi umgebaut und jetzt aufeinma kriegt mein turbo laut LED's nicht mehr den vollen druck.Letzte Lampe geht nicht mehr an.Woran kann das liegen?Ein nicht richtig angeschlossener schlauch?Ich bin echt ratlos, weil alles Original ist und es trotzdem nicht so macht wie es soll.Sehr komisch.Danke schonma für eure antworten
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 13. Sep 2007, 10:05