Getz TBI

Getz / Pony / Atos
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das Tank-Symbol unter "E" wie Empty. Sollte das nicht nur leuchten, wenn der Tank leer ist? Oder leuchtet das beim Getz immer
Bomber

Beitrag von Bomber »

Äh paedder. Die zapfsäule ist immer da. Der tank ist scheinbar bis oberkante unterlippe voll.Die warnleuchte leuchtet (ist bei mir so) unten links bei der 8t umdrehungen,also unten im feld.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Aso, sehe gerade, dass der GK das Symbol auch hat. Nur dauerhaft direkt zwischen Anzeige und Zeiger. Beim Getz wirkts ein wenig verloren, als wenn es da nicht hingehört
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Die leuchtet wenn der Tank dem ende zu geht richtig orange.Die ist grade nur da als Symbol.. Oder Getzi?So ist es bei uns..
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Das Symbol ist nur dazu da um anzuzeigen auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet.GrußRobert
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach ist das schön, wenn die coupefahrer so doofe fragen stellen, weil diese sich nicht mit einem getz auskennen.Getzfahrer sind alleskönner.
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

QUOTE (Robi758 @ 1 Dez 2011, 13:45 ) Das Symbol ist nur dazu da um anzuzeigen auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet. Interessant! Ich hätte das daraus jetzt herausgelesen. Muss ich mal gucken ob das bei meinem Lantra auch so ist.Auf jeden Fall ne nützliche Darstellung - wenn man weiß, was sie bedeutet ^^
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Robi758 @ 1 Dez 2011, 13:45 ) Das Symbol ist nur dazu da um anzuzeigen auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet.GrußRobert Klingt plausibel Habe jedes halbe Jahr die Umstellung von Renault zu Hyundai und fahre das erste Mal grundsätzlich auf die falsche Seite der Tanksäule. Mann ist das immer peinlich
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Hätte ich jetzt auch nicht gewusst^^ aber gut zuwissen Wenn ein Auto nur ein Auspuffende am Heck hat (und es nicht in der mitte ist)ist der Tankdeckel auf der anderen seite ^^Aber im unterem Feld leuchtet extra eine anzeige für´s Tanken ;-)Haben eigentlich alle Hyundai´s n Tank links?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Getzi @ 1 Dez 2011, 20:57 ) Haben eigentlich alle Hyundai´s n Tank links? all die, die ich schon gefahren bin, hatten den Tank links...
Antworten