Green Racer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo mit dem tüv bin ich gerade am verhandeln das tacho sieht man besser als das originale.innenraum teil 2[BILD]1224775410[/BILD]gruß
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE hallo mit dem tüv bin ich gerade am verhandelnDie können einem alles versauen. Ich hoffe mal, dass du an einen vernünftigen Prüfer gerätst. Dafür drücken wir dir die Daumen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo hier noch etwas multimedeia angetrieben von einem pc wird bei nichtbenutzen einfach hochgeschwänkt.[BILD]1224862768[/BILD]gruß
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Du machst es aber echt spannend mit den Details
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

rispeckt is echt viel arbeit
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Geiler GFK ausbau. hatte auch erst überlegt meine Tachoeinheit in die mitte zu setzen. Hab i aber scho zu häufig gesehen. Finde aber den ainnenausbau richtig klasse. Respekt.Gruß allen selbstschraubern.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Echt hart, also das ist mal Amitunning vom feinsten. Ob das nun jeder Manns Geschmack ist spielt ja gar keine Rolle mehr, man hat einfach sehr großen Respekt vor dieser Arbeit.Grüße Alex
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , sky danke erstmall , das war mein bestreben den amis die immer über uns lustig machen zu zeigen das die deutschen es auch drauf haben und den mut haben trotz der schwierigkeiten (tüv)solch eine sache durchzuziehen !PS: der wagen steht immer noch zum verkauf .gruß
FraRonx
Beiträge: 173
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 13:06

Beitrag von FraRonx »

RESPEKT!!! Wenn ich Deinen grünen "Traum" sehe, könnte ich heulen, dass unser Accent dem Carens weichen mußte. PS: Warum verkaufst den denn eigentlich ???
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hatte mit überlegt einen sonata v6 zu holen , gruß
Antworten