Lantra J1 goes Hifi & Multimedia

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

So Stromversorgung steht den Wagenheber konnte ich leider nicht retten. Dafür die zwei Carpower V-PRO/3000 mit je 50mm² verkabelt. Hier die Bilder Heckablage Serie !!!dann mit Alubutyl verschlossen zum Teil sogar 3-Lagig....Orginale Ablage wieder drauf , sieht alles aus wie Serie.....
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hehe also ich muss mal sagen echt hamma, profiarbeit vom feinsten. ich bin da eher so der hobby bastler aber hab leider nicht so viel ahnung davon und vor allem noch weniger geld dafür aber bin mit meiner anlage ganz zu frieden, macht krach und rumpelt ab und zu . mal noch so ne kleine frage am rande bei so viel zusatz ballast kommst du da noch von der stelle ?
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

hehe bei 106 Automatik PS glaube eher weniger
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (klaudio @ 2 Dez 2008, 16:28 ) Nur mit dem kleinen Unterschied das bei meinem der Strom für die dicke Leitung auch da ist. Ich hoffe du verstehst Spass. unterhalb der Verkleidung hab ich ankommend zwei 20mm² gesplittet auf jeweils 2x10mm² für die Helix und 2x10mm² auf die Emphaser und 1x10mm² auf die Signat.Finde das reicht für meine zwecke
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

So siehts zur Zeit unterm Rücksitz aus da war bis gestern noch die Carpower Codex 4/240. Die musste weichen da ich ein leichtes Netzteil säuseln vernommen hatte, jetzt ist Platz für eine Alpine PDX 4.150 da. Im Kofferaum ist der spätere nutzbare Kofferraum zu sehen. Plexiglas in 15mm ist drin.
Slavcheck
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 15:33

Beitrag von Slavcheck »

Habe das hier heute angefangen zu lesen und bin echt mal gespannt wie es alles fertig aussieht. Echt mal schön zu sehen wie das ein Profi macht. Alles sieht mal hammer aus, werde das mal gespannt weiter verfolgen.Mfg Slav
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

Mal wieder bischen was gemacht hier werden vier kleine MTX 5508-44 ihr Zuhause haben. Aus Platzgründen in Compound dafür mit schön Tiefgang Holz ist MPX 22mm müsste reichen.....
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

Endlich wie der Musik im Auto Carpower Codex 4/240 raus Alpine PDX4.150 reinIt´s drin
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

Erste Hörung Heute Abend gemacht: "Ich vermisse zwar bischen Wärme der Codex dafür jetzt Wahnsinn´s Auflösung gepaart mit Dynamic und Pegelreserven die irre viel Spass machen." Morgen erst mal alles neu einmessen und rumbügeln. Die Alpine PDX klingt sehr kühl schon fast klinisch und sehr trocken. Daran muss man sich erst wieder gewöhnen. Sehr lecker !
SilentGod
Beiträge: 271
Registriert: Do 19. Feb 2004, 18:36

Beitrag von SilentGod »

da du ja angedeutet hast mit den reflexrohren aus den ls öffnungen zu gehen, frag ich mich jetzta ob du nur bei einer seite ein reflexrohr in den innenraum verwendest ?mich würden noch dazu die maße der kiste interissieren ... könnte ich ein ähnliches gehäuse bauen aber es als bassreflex benutzen ? mfg
Antworten