Odrigs Coupé

GK / RD / J2 / SLC
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sieht gut aus!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schönes Coupe. Da reichen dir die 30/35 mm völlig zur Topoptik Übrigens: Noch 2 Wochen bis zum Fotoshooting
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ja bin schon gespannt wie es wird. Hoffentlich ist dann auch gutes Wetter.Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich dann mal in nem Genni mitfahren darf .Will mal spüren wie sich 300 PS anfühlen. Mein höchstes bis jetzt waren ja grad mal 170 PS im 3er von meinem Vater
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

So, hab grad folgende Bestellung getätigt:Schade das es bis zum Treffen wohl nicht ankommt.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Sehr gut ausgesuchtl! Schön mit den dezenten LEDs... Wäre auch meine 2. Wahl gewesen Bin gespannt wie's am Coupe wirkt!
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ja find ich auch. wirken so etwas hochwertiger meiner Meinung nach. Und wenn sie aus sind siehts aus wie OEM
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

So hab heut den Scheinwerfern neue Birnen verpasst.Als Abblendlicht die Osram Nightbreaker Plus Als Standlicht die Osram Cool BlueHab mal ein paar Vergleichsbilder gemacht, da ich sie erst nur auf einer Seite gewechselt habe.Links sind die neuen drin:Finde den Unterschied gut erkennbar, besonders bei den Cool Blue, oder was meint ihr?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Moin,ich hab die gleichen Birnchen verbaut, lohnt sich auf jedenfall und man sieht den Unterschied. Aber irgendwann gewöhnst dich auch daran
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Hey guys,bin wieder zurück aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mann, hab ich dort viele schöne Hyundais gesehen. Die meisten davon gibs hier gar nicht. Aber genug offtopic.endlich ist mein Paket aus Korea mit den Rückleuchten eingetroffen.Machen schon was her finde ich. Ebenfalls hab ich noch PDC hinten nachgerüstet.Aber seht selbst:Meinungen sind erwünscht
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

mir gefallen die rückleuchten sehr gut! gäbs dafür eine abe hätte ich auch längst die fürs fl2 geholt hast du das pdc selbst eingebaut?
Antworten