und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

danke für die props jungs.ja du mit dem turbo das ist so eine sache.ich habe mir schon ernsthaft gedanken gemacht. aber habe auch kein bock auf so einen 0815 billig turbokit umbau wo mir nach wenigen km der motor zerfliegt. für so nen ordentlichen umbau fehlt mir echt noch das kleingeld. aber erstmal die karre auf die strasse bekommen und dann werde ich mal sehen. wird halt auch ganz schön eng im motoraum mit so nem turbo.gruß dex
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schon erstaunlich was doch aus dem Auto noch geworden ist.Farbe ist echt cool, vielleicht kann man damit ja Kaffee werbung machen Ne echt, Richtig schön geworden
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sau fett. erinnert mich an die 510er umbauten mit den fetten nissan motoren.
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

Ich verfolge dein Projekt mit Spannung und kann gar nicht aufhören zu sabbern Echt heiß was du da auf die Beine gestellt hastmfg
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Hey Ho.in der letzten zeit is an meinem Pony nich sehr viel passiert. Aber meine Sitze sind endlich vom sattler gekommen. fein fein fein hat aber auch echt ewig gedauert bei dem Heinzzzz.bin mir nur mit denn kopfstützen nich ganz sicher. was sagt ihr??? andere oder gehen die? Die Seitenverkleidungen habsch selber bezogen.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

geil geil geil!!!schön retro style! top!
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

sehr geil - und sehr sauber durchgezogen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4381
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wow super. Gefällt mir sehr gut. Schönes Ding und auch wenn ich "Capuccino" oder "Latte Macchiato" (Mario Barth kenner wissen bescheid) als farbe nicht so mag, sieht das hier an dem sehr sehr gut aus Respekt
Bild
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

ganz schön fett aufgetragen , sowas gefällt mir , hast du eigentlich die achsschenkel sant bremsen vom dem schlachtfahrzeug übernommen , gruß
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten