accentdelux accent

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

Ja ok aus der spraydose ?Als erstes grundiert dann schwarz lackiert2mal danach mit marble effekt lackiert.Und dann klarlacke .Und siet es danach so aus .
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

sieht irgendwie *ungewöhnlich* aus, aber denoch hat es auch wieder was.mal was anderes, hab ich vorher noch niergendswo gesehen...du hast doch den *tür-öffner* (innen) lackiert, hält die farbe???ich hab die erfahrung gemacht, das auf der beifahrerseite die farbe wieder abgeblättert ist...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

Die farbe hält fahre schon 1 jahr ungfärDamit und habe kein problem da mitHält noch immer Wennst du gut arbeit machst hält dass auch
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

naja das hab ich ja eigentlich auch...hatte vorher *kunstoff-haftgrundvermittler* drauf gemacht dann grundiert und halt zum schluss schwarz lackiert...ich gehe aber mal davon aus das die ein oder andere weibliche person mit ihren fingernägeln net klar kommt
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

Kanns einfach fingernägel schneidenWeg da mit fui
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wäre die einfachste lösung, aber da hab ich zu viel angst das die mir auch was abschneiden
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

Hier wird gar nichts abgeschneitetSo wert morgen wieder am auto bastel werde dann auch fotos machenFür morgen geplant: Pin Striping für die felge in orangeVentilkappen Iron crossMittelkosole zurück an sein platzWenn ich lust habe noch led tagfahrtlicht einbauUnd fang an mit kofferraumaus bau Sitzkosole umändern für sportsitzeStaubsaugern & putzen Mal schauen op ich dass hin bekommeDass wetter ist Ija
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

habe heute paar sachen gemacht: fotos kommen späterhabe pin striping für die felgen gemacht flame killer an der a säule montiert (feuerlöscher)mittelkosole zurück an sein platz
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

morgen ist einkaufstag :Werde 4 lautsprecher kaufen 4 x 300 watt für in die tür und für hinternund dann mit kofferraum ausbau beginnen reserve rad fliegt rauss und werd dann mit mdf und ein unter kostrusion basteln und dann mit leder oder lackieren weiss ich noch nicht so genau.Mal kuken mach fotos da von . ok bis
accentlux
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 19:10

Beitrag von accentlux »

So habe die lautsprecher aber 4x mal 200 wattEs sind die grünen ( fusion) Morgen werd ich sie in die Tür bauen.Für hinten weiss ich noch kein platz??Foto kommen noch :
Antworten