Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

nackt is geil........
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Nackt mit Falten aber nicht so - wie auf dem Bild zu sehen waren die Scheiben leicht wellig, weil die OEM Scheiben n klick habenalso nochmal auseinander & geforscht! - das ist die Plastikabdeckung die von hinten die Scheiben drückt: - das ist die Abdeckung jetzt ohne den Ring:...und das ist der Tacho ohne Glas & jetzt auch ohne Falten: - so soll's sein - MfG Schokotee
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Dan kannst deinen Tacho jetzt gleich auch auslassen.Spart a lästige Kilometer und b man kann bei der Versicherung sagen he nur 5Tkm im Jahr. Riecht zwar nach Betrug aber was soll es...Jetzt mal ehrlich so wie der Tacho jetzt ist, hast keine Zulassung mehr im STVO. ???Viel Spaß im Sommer mit den Grünnenenen
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

@schokoteewo hast Du die Scheiben machen lassen? Leuchten die dann mehrfarbig oder nur weiß?
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

- die kommen von KTEc oder in Germany: plasmatacho.de?blick durch die beiden Firmen nicht durch, hatte von Anfang an nur Mailverkehr!wegen STVO, naja...Ich fahr sowieso immer mit Licht & deshalb mach Ich mir dajetzt nicht so den Kopf drüber - wenn der TÜV in 2J meckert bekommen dieanstatt dem Licht Signal eben den Zündungsfunken als Signal. WhoCares?Eigentlich wollte Ich noch k Bild posten weil das Display mir noch viel zu hell ist! - da bin Ich für zusätzliche Ideen wie Ich das ändern kann sehr denkbar?! aber hier die eingebauten & angeschlossenen Scheiben:Ist sehr schlicht gehalten, weil Ich kein Fan von klimbamborium im Tacho bin.Dezent aber mit nem schicken Design - fertig! Das Design wurde vom Audi R8teilweise übernommen, Schriftart / Symbole etc. stammen von dort. - Ohne Absicht bin Ich bei Audi gelandet, das Design hat mir aber am besten gefallen!MfG & schönes Wochenende - Schokotee
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

sag mal hast du eigentlich einen Diesel ?Der dreht ja nicht bis 8U.Du entschuldige ich stand auf dem Schlauch, dachte die Scheiben haben kein Design aber klar wenn das Licht an ist leuchten die natürlich...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Ne ist kein Diesel - der dreht bis 6.500 / 7.000 Touren.Jetzt mit dem Fächerkrümmer bringt er ab 4.000 Umdrehungennochmal gut mehr spaß wie vorher, sowohl Leistungs als auch Soundtechnisch!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Und ich dachte immer es sei ein Diesel.Cool ja da kannste drehen lassen.Was hat der jetzt mit den Mods an Leistung.Aber bei deinem Projekt geht es ja weniger um Power mehr um show.Ich finde den Getz echt knuffig
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Und ich dachte immer es sei ein Diesel.Cool ja da kannste drehen lassen.Was hat der jetzt mit den Mods an Leistung.Aber bei deinem Projekt geht es ja weniger um Power mehr um show.Ich finde den Getz echt knuffig
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Und ich dachte immer es sei ein Diesel.Cool ja da kannste drehen lassen.Was hat der jetzt mit den Mods an Leistung.Aber bei deinem Projekt geht es ja weniger um Power mehr um show.Ich finde den Getz echt knuffig
Antworten