LC ausm Osten :)

Accent / Lantra / Elantra
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

denke mal eher das dises schleifen im hinteren bereich durch zu weiche federn kommt/bördeln???oder die radinnenseite gegen das federbein schleift???wenn du angst vor finanziellen risiken hast...einfach mal zwei monate warten und in der zeit sparen,dann kann man auch bessere sachen bestellen,wie z.B. 16er felgen...nur nen tip, denn tuning ist nicht in einer woche vorbei,sondern läuft weiter
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

QUOTE radinnenseite gegen das federbein schleiftJa, genau das geschieht Federn sind Original.Das hat nix mit Finanziellen Risiken zu tun sondern mit Verhältnismäßigkeiten.Und der 16 Zöller Mehraufwand und deren Mehrkosten stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Nur wegen bissl besserer Optik ...Mit den 195ern bin ich voll Zufrieden und dort stehen Leistungseinbuße und Fahreigenschaftsverbesserung in einen gutem Verhältnis.Außerdem hats auch so schon genug gekostet im Verhältnis zum Restwert. Schließlich spare ich auf ein neues Auto und werte nur mein jetziges ein wenig auf. Macht also keinen Sinn soviel Geld dann gleichzeitig da noch reinzustecken, vorallem muss dieses ja erstmal Vorhanden sein. Das ist momentan als Ex-Schüler, jetzt Azubi nicht so einfach. @Big Puma bin am Überlegen, aber momentan ist mein Auto das zeigen noch nicht wert. Soweit ich weiß wollen mehrere Clubs anreisen, müsstest also nicht allein als Accent Besitzer bleiben
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

also zum schleifen dann stimtm da aber was nicht dann hast die falsche ET bei mir schlieft im moment nur bei vollbeladung und bei extrmem bodenwellen die Stoßstangenaufhängung an den Hinterreifen und ich hab auch nur 15 " mit 195 / 50 R 15 schlappen und ne 30 mm tieferlegung mit Koni Dämpfer Scheiben tönen kannst du normal selbst machen bis auf die Heckscheibe das lass ich demnächst machen aber seitenscheiben is kein problem das sind 4-5 schrauben auf jeder seite und du hast die scheiben alle ausgebaut und kannst sie wunderbar tönen.greetz max
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Seitenscheiben sind doch eh das günstigste am ganzen Tönen...Bin noch nicht sicher wann genau das kommt.So und der eigentliche Postgrund,...Es gibt wieder nen paar Updates:Domstrebe seit heute verbaut ( lag schon ne Weile )Auspuffblende Doppelrohr seit ca 3 Wochen verbaut.Lackschaden überlackiert lassen und poliert und versiegelt im Anschlussmehr wird momentan sich nicht bewegen bei mir. Bekomm erst im Oktober das erste Mal wieder Geld.Was jetzt noch Zeitnah kommen wird sind endlich neue Seitenblinker.Favorisiere Momentan die vom neuen Santa Fe / Gk, muss nurnoch klären ob die passen. Dann bin ich soweit auch erstmal Zufrieden.Achso... Fotos folgen die nähsten Tage. Bei uns ist heut Regenwetter.
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Bei mir war ganz großes Kino.... Gestern Abend vor der Sparkasse festgestellt das mir einer ne Anhängerkupplung ans Kennzeichen geknallt hat... schön Verbogen.... Heut morgen aufgestanden, steht nen R19 1cm Hinter mir.... ich raus geschaut .... SCHON WIEDER!!! ... Überlegt... nur nen kleiner Kratzer... trotzdem Bullen gerufen ... nicht nachweisbar das der das war... Super... Wenigstens musst ich nun nicht mehr zum Revier den anderen Schaden melden.Ende der Geschichte: 2 Schäden , Verfahren wird eingestellt wegen Nichtigkeit, Ich bleib auf den Kosten sitzen .... Kommentar von der Polizistin : "Ich sags Ihnen ganz ehrlich ... Ich würd das so lassen, in dieser Straße ( meiner! ) passiert doch so oft was, wenn sie Anwohner sind lohnt sich das doch garnicht in 2 Wochen ist wieder was" Verarschen ??? -Na schönen Dank auch!Ist jetz mein Dritter Parkschaden bei dem ich niemals Schuld war bzw. sich niemand gemeldet hat.Ich kotz total !Hatte ja Bilder versprochen ... Hier erstmal der Typ der Blende, sieht angebaut sehr stimmig aus.Edit: Achso ... hab mir neuen Seitenblinker bestellt. Müssen aber noch Angepasst werden, wird hoffentlich nicht allzu viel Stress. Dauert noch ca 3 Wochen bis die da sind.
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Hi, heut (endlich) mal die Versprochenen Bilder.Hab gleich mal ne kleine Rundumsicht gemacht, hab ja hier noch nicht soviel gezeigt.Wie schon geschrieben, neu sind Domstrebe VA und Auspuffblende.[BILD]1189963157[/BILD][BILD]1189963158[/BILD][BILD]1189963159[/BILD][BILD]1189963161[/BILD][BILD]1189963156[/BILD][BILD]1189963162[/BILD]----------------------------------------------------------------Hab seit Freitag die neuen Seitenblinker da liegen und schon ne Schablone gemacht.[BILD]1189963164[/BILD]Wird ne Weile dauern die Kotflügel auf diese Größe zu überreden aber es wird sich lohnen. Werd nähstes Wochenende mich da ran machen. Hab in der Woche keine Zeit weil ich Arbeiten muss.[BILD]1189963154[/BILD]Die jetzige Aussparung is nichmal die Hälfte ------------------------------------------------------------------Bis auf weiteres Ich weiß es würde besser aussehen das Auto tieferzulegen, aber mein Arbeitsweg ist so schlecht das ich mir das nicht jeden Tag antun will. Kotzt schon genug an die Strecke (wegen Zustand).Weiter hab ich bisher nicht geplant. Muss erstmal auf mein Gehalt warten... Grüße und nen schönen Sonntag allen.
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

ich verstehe hier erlich gesagt gar nix...erst sagst du,kein geld vorhanden,dann willst ihn nur aufwerten (für verkauf),sparen für nen anderes und nun wieder dies und das...na wat denn nun???
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Mit einer Tieferlegung von Eibach ( Federn ) kannst du jeden Weg befahren ! Der wird nicht so tief !Viele denken immer tieferlegen schleift der bock gleich am Boden !lol
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Also von verkaufen hab ich bisher sicher noch nicht gesprochen.Und ja ich spare auf ein neues.Aber da ich ja nunmal noch mind. 1 Jahr oder wohl eher länger , dieses Auto fahren werde, kann ich es mir doch für wenige Euros ein bisschen Verschönern,- oder nicht ?Sind ja alles nur Kleinigkeiten die ich bisher gemacht hab.Und momentan habe ich kein Geld weil ich im Sommerloch nach der Schule/vor der Arbeit ja kein Geld verdient/bekommen hab.Also ich weiß nicht so recht wo hier was verwirrend ist./Edit:@ Rick ... ne mir gehts nich ums schleifen ( ) sondern um den Komfort.Denke kaum das sich der mit Tieferlegung verbessert. Lass mir aber gern Erfahrungen berichten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

der Lc schaukelt wie ein Schiff in der Kurve ohne Eibach !Ich würde nicht mehr verzichten wollen !Heutzutage haben Serienfahrzeuge solche Härte von Serie !Aber wenn du ihn sowieso los werden willst würde ich keinen Cent mehr reinstecken !
Antworten