Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Felgen 17er !?Ich hätte da 18er drunter gehauen bzw. eine Nummer größer als jetzt !Felgen gefallen mir sehr gut vom Design !
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Die Felgen sind 17". Passt meiner meinung nach am besten unter mein Coupe. Ich liebe diese Dotz Shuriken, verbessern wie ich finde total das Gesamtbild (sind nur unglaublich aufwengid zu reinigen ).
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hey sabrina,wie immer,sieht einfach super aus,gefählt mir, sehr schönes gesamtbild...gruß Horst
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Wie ich finde größer ist ein muss,...Bei der Front und allgemein von dem Coupe...So geil gemacht und dann so kleene Felgen passen irgendwie nicht find ich......Gruß Sven
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

super Felgen größer gibt nur probleme beim j2 meckern können alle viel, erstmal so nen Auto bastelnmfg Kane
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (kane22 @ 23 Apr 2009, 22:04 ) größer gibt nur probleme beim j2 meckern können alle viel, erstmal so nen Auto basteln Was denn für Probleme ?Ja das ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag......Ja ist auch gute Arbeit...Sach ich doch gar nix gegen...!...Gruß Sven
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

ach, und nen neues who is who bild schick
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

@CoupeDriverQUOTE Was bisher geschah:Vogtland TieferlegungSachs-Sportstoßdämpfermit noch größeren Felgen reicht der Platz nicht mehr beim einfedern ohne ziehen oder sonstiges bearbeiten der Radläufe was bei neuer Lackierung nett so dolle wäre ich hatte schon extreme Probleme mit schleifen mit den 17ern bevor ich die radkästen gezogen habe und Kanten umgelegt. und Sie hat auch noch Fahrwerk drinne plus 18 zoll kannste dir gleich neue Bandscheiben mitbestellen ,das wird dann nen echt holprige Angelegenheit und ziehmlich unangenehmaußerdem haste wieder streß da für j2 dir kaum ein tüver 18er einträgt.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

darf ich ein wenig kritik üben? ist ja ein freies land ich find die shuriken auch super, allerdings nicht unbedingt auf deinem wagen. da haben mir die alten auch besser gefallen... über die front wurde sich ja bereits ausgelassen, daher lasse ich das hier mal (schneeschieber lässt grüssen). zum glück haben wir menschen aber nicht alle denselben geschmack!was ich absolut genial finde ist die wagenfarbe und der gebrushte tacho. alles in einem aber ein sehr schmuckes auto.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Felgen kommen gut. Kann ja auch ein wenig am Foto liegen, dass die Felgen zu klein wirken. Ich finde sie jedenfalls klasse. Kannst ja mal noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven posten.Der Tacho kommt auch mal richtig gut. Einfach unique.
Antworten