Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Nein!
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Danke ...So ... erstmal zu den Felgen ... Ja kein Problem, kann nochmal Fotos von der Seite reinstellen.... und nein, es sind nicht die gleichen Felgen wie bei HyundaiGK, der hat Rial Felgen in 18 zoll, ich habe die DBV in 19 zoll. Wegen der Versicherung und dem Schaden, nein es kam noch garnix, werde mich nächste Woche mit meinem Anwalt in Verbingung setzten. Außerdem fahre ich immer noch mit dem Schaden rum habe noch keine Zeit gehabt es zu beheben.PS : KH steht für Bad Kreuznach, Kirn liegt aber im Kreis Bad Kreuznach.
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Also auf die schnelle habe ich das Foto auf meinem Rechner gefunden :bist du am 27.06. auch bei dem Treff in Frankfurt dabei ?wenn ja kannst du die ja die Felgen sogar live angucken
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ja, ich kenn das ja. Dachte nur, dass du mal eins machen könntest, auf dem man das QP größer sieht zwecks Rad/Reifenkombo anglotzen.Bei den Treffen bin ich nicht dabei, nein. Mir reichen auch die Bilder, ich war auf einigen Treffen mit meiner alten Karre und die waren alle so langweilig, dass ich beschlossen habe nur noch auf Treffen zu fahren, wenn sie in unmittelbarer Nähe bei mir sind.
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

sag mal pascha hattest du federn nun einbauen lassen odern och nicht? kommt mir irgendwie tiefe vor als meiner und ich hab noch serie...
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Nene habe noch keine Federn eingebaut.Ist noch alles Serie ... kommt vielleicht durch die Felgen so rüber.
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

So es gibt gute Neuigkeiten Mein Schaden an meinen Coupe wurde bezahlt und habe es heute Abgeholt ... sieht aus wie neu (Gottseidank) Vor der Reparatur habe ich aber aber noch einige Bilder gemacht - der Heckscheibenwischer wurde entfernt- die scheiben schwarz getönt - "kleiner" Aufkleber auf der Heckscheibe - A - bis zur C- Säule schwarz foliert (in eigen Arbeit)Tieferlegungsfedern von H&R (35mm) liegen schon zu Hause, werden nächste Woche verbaut
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schön alles wieder ganz Wird immer Schicker dein Coupe, freu mich schon aufs Ergebnis der Tieferlegung, wird bestimmt Geil aussehen !!! Weitermachen
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Sieht die Folierung vom nahen auch so gut aus?Grüße Alex
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schickes Coupe Nur der Schriftzug im Heck kommt beim anderen Geschlecht sicherlich nicht so gut an
Antworten