★ Mone's Veloster ★

Antworten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Mir gefällt der Veloster auch sehr gut. Als Neuwagen würde ich persönlich eher einen schwarzen, grauen oder blauen bestellen.Gebraucht würde ich auch einen weißen nehmen. Farbe hin oder her - der Veloster ist ein sehr schönes Coupe!!!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Dankeschön! Was die Wagenfarbe beim Veloster betrifft, so hat jeder seine eigenen Vorlieben. Meine war eben WEIß! QUOTE jetzt (oder nachm winter) noch die tieferlegung und dann hab ich mich glaub ich endgültig in deinen veloster verschossen  Dieses Jahr wird nix größeres mehr gemacht, da Velo langsam aber sicher in den Winterschlaf gehen wird Ein i30 wird ihn in dieser Zeit vertreten und steht auch schon in den Startlöchern Nur noch die Domstrebe, sobald sie endlich mal geliefert wurde (warte schon seit 2 Wochen drauf ), die Scheinwerferblenden, der Auspuffblendenumbau und ein paar Kleinigkeiten stehen für 2012 noch auf der Liste. Danach wird das Projekt "Tunt den Velo" im Frühjahr 2013 fortgeführt Kanns kaum erwarten!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 1 Okt 2012, 19:05 ) Dieses Jahr wird nix größeres mehr gemacht, da Velo langsam aber sicher in den Winterschlaf gehen wird Ein i30 wird ihn in dieser Zeit vertreten Eine gute maßnahme zum Werterhalt - mein GK-Coupe wird jedes Jahr von November bis März von einem Mitsubishi Colt vertreten.Da schaut dein Veloster nach 5 Jahren auch noch aus wie neu!!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@Kommisar:
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Hatte eh schon überlegt, die Chromdinger wieder abzunehmen, weils seit den Carbonfolierungen einfach nicht mehr zum Gesamtkonzept passt, aber keine Idee was ich stattdessen nehmen könnte, da mir die schwarzen Standardhalter zu langweilig sind. Danke für den TippNimm normale Kennzeichenhalter und foliere diese mit der selben Carbonfolie, die Du schon verwendest hast. Das passt dann perfekt und hat nicht jeder.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hm, Carbon Kennzeichenhalter auf Carbon Front und Carbon Diffusor find ich jetzt a bissl zu einseitig. Es soll sich schon etwas voneinander abheben. Wenn ich es original schwarz bzw. weiß gelassen hätte, wär die Sache mit den Carbonnummernschilder echt ne spitzen Sache und der Kontrast stimmig gewesen Ich denk ich werd mal die Clips ausprobieren, die Moppi vorgeschlagen hat. Mal schaun wie die wirken. Kosten ja nicht die Welt, die Dinger
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Carbon-Folie finde ich manchmal etwas lächerlich. Carbon ist ein Werkstoff, der Fahrzeuge leichter macht. Folie mit Carbon- Aufdruck, der auf Blech oder Plastik geklebt wird, macht das Fahrzeug aber schwerer - um ein paar Gramm. Der Sinn ist da nur im Design, genauso wie bei Silberkettchen die hauchdünn mit Gold überzugen wurden - sowas kauft man auch nur einmal!Aber ich mach hier niemanden Vorschriften, war nur ein kleiner Denkanstoß - jeder darf gerne machen was ihm gefällt. Ich akzeptiere jeden, samt seiner persönlichen Entscheidung.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE Carbon-Folie finde ich manchmal etwas lächerlich. Carbon ist ein Werkstoff, der Fahrzeuge leichter macht. Folie mit Carbon- Aufdruck, der auf Blech oder Plastik geklebt wird, macht das Fahrzeug aber schwerer - um ein paar Gramm. Der Sinn ist da nur im DesignMir ging es hierbei auch nicht um Gewichtsverlust, sondern einfach nur ums Design. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Carbonoptik
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Moin!Geiles Auto, super Fotos Einzig die Felgen sehen noch öde aus. Aber das steht ja schon auf der to-do-Liste Wird geil!GrußP.S.: Ich finde nur allgemein, dass Hyundai die Rückleuchten etwas zu rundgelutscht designed hat. Die hätten optisch irgendwie etwas aggressiver sein dürfen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Danke
Antworten