Restauriertes fast 0km SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
TeufelNo1
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:57

Beitrag von TeufelNo1 »

Echt Klasse eure Arbeit und das für so nen "altes" Auto.So ne Bearbeitung braucht unser Coupe auch mal. Aber ich glaube bei dem ist ehh schon fast aklles zu spät. Der wird noch gefahren bis der platt ist und dann kommt nen neuer!
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Sehr geil. Ich steh auf Komplettrestos, aber bei einem so jungen Auto hab ich das noch nie gesehen.Veratet ihr hinterher auch, was das ganze Prpjekt an Zeit und Geld gekostet hat? Das würde mich ja mal interessieren.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hat das LS Sammelsaugrohr deiner Meinung nach einen besseren Flow als die vom GT oder hast du das nur bezüglich optik und Rohrverlegung so gewählt?!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

erstmal Danke für die vielen Lobe nunja wir sind seit ca. oktober zu gange aber über den winter ist nicht viel passiert es war einfach zu kalt zum lackieren....da haben wir dann die bremsanlage und den ladeluftkühler umgebaut das Antennenloch zu gemacht usw...Geld nunja da werden wir zum schluss mal ne kleine Aufstellung machen...Die spezielle "Ansaugbrücke" hat glaube keinen besseren flow -> nur lies sich da wesentlich einfacher ne noch grosse Drosselklappe anbauen die auch orginal aussieht und uns nix kam weil die noch im Schrank lag und der Weg der Ladeluftrohre ist schön kurz und ohne viele Bögen!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Keiser_1817
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:45

Beitrag von Keiser_1817 »

Echt geile sache hoffentlich hält er auch lange
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Respekt, da habt ihr aber shnell nen fast 0km S-Coupe gebaut, echt größten Respekt von meiner seite Ist das nun Ronnie seiner (wegen dem Lenkrad )? Das war der alte Schwarze Automatik oder? man man man, den habt ihr echt gut wieder hin bekommen
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

wow, echt schöne arbeit, aber hätte ja auch ne etwas andere farbe werden können?! wenn es eh komplett zerlegt ist, dann lieber was besonderes aber weiter so!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Saugeile Aktion! Farbe ist Geschmackssache, aber so nen Auto noch mal komplett wie NEU dastehen zu haben, da kommen mir die Tränen.
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

WoW super arbeit da steckt wirklich richtig arbeit drine
Antworten