aCCentHazza Hyundai aCCent 1.3

Accent / Lantra / Elantra
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Du kannst die Wischarme ja mit Transfer-Verfahren carbonisieren!Auf die Aerotwin würd ich nie mehr verzichten! Ansonsten schicker Accent, auch wenn das Orange ein bisschen aufdringlich wirkt!Da müssen noch Accente gesetzt werden!
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

hmmm wennst mir jetzt noch erklärst was ein trasfer-verfahren is *gg*naja so solls auch seinmein ziel wars ja mit der farbe aufzufallen mfg aCCentHazza
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE hmmm wennst mir jetzt noch erklärst was ein trasfer-verfahren is *gg*Das zu beschichtende Teil wird in ein "Wasserbad" getaucht. Auf der Wasseroberfläche schwimmt eben die "Carbonfolie", die sich beim eintauchen um das Teil legt.QUOTE Auf die Aerotwin würd ich nie mehr verzichten! Dem kann ich nur zustimmen!Schöner Accent, vorallem die Farbe, mit der fällt man immer auf Edit: Ich hoffe mich erschlägt keiner wenn ich grad nicht die Fachbegriffe für das Transferverfahren verwendet hab
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

dankee DaveXhabs mir schon fast gedachtnur die frage is halt wo ich das machen lassen kann und wieviel mich das kostet?mfg aCCentHazza
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

"Wassertransferdruck"heisst das Zauberwort, wenn du danach suchst dürftest du fündig werden.Komplettcarbonaube würd ich nicht machen. Sieht immer so nach Ersatzzeil aus.Ne schöne Dekorfolie über Teile von Kotflügel und Haube kommt da schon deutlich schicker.
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

sehr sehr schöne arbeit sehr nice mag die optik!!!
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

danke dankedeiner is auch sehr schönvor allem gefällt mir die fronthätt ich für meinen auch gernnur leider bissi zu teuer mfg aCCentHazza
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , finde die farbe richtig schön , ich hätte vielleicht noch mehr mit weiß abgesetzt die felgen wurden ja scon erwähnt , was ist noch geplannt ?gruß
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

alsooo thx für die commentsgeplant is noch:tieferlegungspurplattenfelgenschwarze motorhaubedecals auf den türen und der motorhaubevlt heck cleanenund hier noch einige neue fotos und auch vom innenraum =)[BILD]1216233046[/BILD][BILD]1216233084[/BILD][BILD]1216233108[/BILD][BILD]1216233129[/BILD]jaja bissi dreckig innen aber naja xDmfg aCCentHazza
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

hmmm gar keine kommentare?? mfg aCCentHazza
Antworten