seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

QUOTE Die Aufkleber vorne überdecken deinen kleinen Unfall?? soweit ganz gut. besser als die heftigen macken.ach weisst du, gold hin gold her, da hätt schon meine freundin was dagegen also kommt das nicht in frage.
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

Der Schnauz vorne muss man noch rasieren und dann sieht das doch super aus
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

guGi,eigentlich schau ich hier nur vorbei um die noch den claps zu geben den du verdienst ^^ ne j/k Sieht SUPI aus dein kleiner bin aber leider auch kein fan von den vinyls aber das ja geschmackssache ;D obwohl das Honda emblem hinten find ich dann doch bissl kruss F/L Heads und tails wären nat. auch fein aber die kann man ja gott sei dank nach und nach kaufen Aber ansonsten top auto die passgenauigkeit vom ath is echt derb o.O sogut passt mein mussa nicht Hehe möcht wissen ob deine Freundin wegen gold genau so nen terror macht wie meine wegen cf spiegel bye phiL*CLAPS GEB UND WEG* ^^
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

@ sehoich meine du unten an der Frontschürze!! Die auf dem Kotflügel finde ich garnicht mal so schlimm!!
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

@sehonicht schlecht,mal was anderes,jeder das seine,mein Sohn hat goldene Flammen an der Seite,ich bin auch am überlegen,etwas besonderes an der Seite zu Lacken,Gruß Horst
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@sucatan: ja ich denke es ist sicher, dass ich die aufkleber am kotflügel abgemacht werden.@gamble: gold=terror, wir haben uns aber eben für die geheime lackfarbe entschieden.@dl1982: oh die unten müssen bleiben, hab ich auch schon lob für bekommen, vielleicht siehts auf den fotos nich ganz so gut aus. ich hab überhaupt nur die dinger drauf um bis zur lackierung die kratzer so gut es geht zu verstecken mit der front bin ich zu oft aufgesetzt, grmbl. jetzt hab ich mich dran gewöhnt aber geld für die lackierung ist erst nächstes jahr da.@kawa846: wie siehts mit airbrush aus ?
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

@ seho wenn das so ist dann lieber die dinger unten dran und dafür keine Kratzer mehr sichtbar!! Werde mir das sicher dieses jahr bestimmt mal live angucken können auf nem treffen! Und vielleicht wirkt das dann ganz anders!! ABer ich bin auch FAN von Vinyls deswegen finde ich anderen ziemlich cool!!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@dl1982: jaaa, diesen sommer wirds einige treffen geben auf denen ich bin, um nicht zu sagen: viele
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

also unten die am nummernschild müssen definitiv bleiben! im rückspiegel sieht das echt verdammt nice aus!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

kotflügel und hinten kommt ab. fahr aber noch ein bisserl so rum
Antworten