Don Flocke's X3 (5-Türer)

Accent / Lantra / Elantra
Foeni
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Foeni »

Find ihn sehr gelungen echt und mit dem was du noch alles vor hast, noch ein gutes stück besser.Die Anlage würde mich auch echt mal interessieren. GrussFoeni
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Sieht gut aus !Aber da geht wie so oft besprochen noch einiges !!es ist immer eine Geldfrage !!Grüße der alte RIK
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Accent Turbo @ 4 Okt 2005, 17:56 ) Aber da geht wie so oft besprochen noch einiges !! Naja, also bei Teilen sieht es beim 5-Türer ja arg nach Ebbe aus, von daher geht da nicht wirklich "einiges"...hinzu kommen zwei linke Hände und wenig fachliches Wissen.Achja, was ich vergessen hatte zu erwähnen, nach'm Winter bekommt Speedpower Besuch, dann wird endlich mal 'ne gscheide Doppelauspuffanlage rangebastelt. Halt mal 'n Zimmer frei, DJ. @Landsberger Tuscon-Fahrer und alter Kumpel Rik: danke!
Isrid
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Jul 2004, 22:17

Beitrag von Isrid »

Sieht ja schon nicht schlecht aus, Flöckchen, aber da geht noch einiges. Weiter so!Die Felgen gefallen mir übrigens ganz besonders...
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Don Flocke @ 4 Okt 2005, 22:01 ) Halt mal 'n Zimmer frei, DJ. Andy wohnt näher dran... Dann warten wir mal auf den Winter....
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Don Flocke @ 4 Okt 2005, 22:01 ) Achja, was ich vergessen hatte zu erwähnen, nach'm Winter bekommt Speedpower Besuch, dann wird endlich mal 'ne gscheide Doppelauspuffanlage rangebastelt. gute idee, wenn ich mir die teile von andy und dj anschaue...ich werde da mit sicherheit auch noch drauf zurückkommen ich kann dir ein zimmer bei meiner mutter anbieten, ist aber auch nicht näher dran als bei dj...
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Danke fürs Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück! Ich denke aber eigentlich, dass des an einem Tag möglich ist, wenn ich mich dort schon gg 10 oder so blicken lasse...hoffe ich zumindest!@Anni: freut mich, dass du auch was geschrieben hast!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Sodala, hab mir endlich 'nen Traum erfüllt!links/rechts-Auspuff mit ESD-Attrappe und flachovalen DTM-Endrohren - alles aus Edelstahl - von Speedpower/Erkenschwick: (zum Vergrößern raufklicken / Kritik bitte an Meisterfotografen Max alias Handballgott )Hier zwei Soundfiles:Auspuff im StandAuspuff bei kurzer Fahrt(wobei ich sagen muss, dass der Sound in Wirklichkeit besser ist, wahrscheinlich war das Mikrofon zu schwach )Sind jetz erstmal nur Videos für den ersten Eindruck, es werden bessere folgen, vor allem mit eingebautem offenen Luftfilter.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Schöner Klang!Mit Tüv alles klar?Jetzt fehlt nur noch nen schöner Diffusor!
niccay
Beiträge: 83
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 18:43

Beitrag von niccay »

Nichts mehr mit Opa Auto Echt geil, der Klang. Also ich glaub, vor Weihnachten muss ich auch nochmal bei Speedpower vorbei - in welcher Stadt sind die eigentlich?Was jetzt mim Tüv ist würde mich auch interessieren bzw. was die dir von Speedpower nu genau für nen Wisch mitgegeben haben
Antworten