Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo Sebastian,schade das er nun weg ist.Damit geht auch wieder ein bischen Hyundai Tuning Geschichte zu ende.es gab nie und wird einen besseren Elantra geben. Aber das weißt du ja am besten.Manchmal denke ich noch an unser gemeinsames WE wo wir bei Jacatu ordentlich abgeräumt haben und unseren Spaß auf der AB hatten.Aber im Leben gibt es nun mal Dinge die sich verändern den mit Veränderung fängt Veränderung an.Liebe Grüßep.s. ich musste meinen TT auch wieder verkaufen und fahre nun ein bideren Diesel...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Japp, so sieht es aus!Muss aber sagen, dass ich ihn mit einem weinenden und einem noch größeren lachenden Auge her gegeben habe.Es stecken sau viele schöne Erinnerungen im Elantra, aber warum ich ihn her gegeben habe, wird mir mit sicherheit 100000000 mehr schönere Erinnerungen und Momente geben!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ware Worte.Manchmal gibt es Dinge im Leben die einfach solch eine Entscheidung sinnvoll begründen.Wohin ging der Wagen ?Der war am ende so billig das ich ihn fast gekauft hätte.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

zu irgend nem Türken (hab nix gegen Türken - nicht dass es einer falsch versteht)Er behauptete zwar, dass er für sich als "Spaßmobil" sei, aber das bezweifel ich, da er 2 kleine Töchter hat...War sicherlich ein Zwischenhändler...Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätt ich den sicherlich nicht so günstig her gegeben...
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Der war doch eh so gut wie unverkäuflich. Ohne den Türken würdest wahrscheinlich immernoch draufsitzen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

unterm Strich bin ich ja froh bzw zufrieden, dass er nun weg ist.Freu mich schon riesig aufs neue Auto und auf meinen Nachwuchs. Da ist dann eh keine Zeit mehr für den Elantra
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

was wirds denn?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

kommt in Kürze Muss erst noch meinen Getz verkaufen
Antworten