Mein böses Ponychen

Getz / Pony / Atos
Antworten
^^Pony^^
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 20:51

Beitrag von ^^Pony^^ »

moin moinich wollte euch mal ein paar bilder von meinem wagen zeigen, den ich seit august 2009 habe, und etwas dazu schreiben.Es ahndelt sich im einen X2 GLS 1,8lIch habe den wagen zum schrottwert gekauft, lief nur noch auf drei pötten. habe den kompletten motor ausgetauscht, der hat mich nur 50 euro gekostet.dann hinten links und rechts neue Radläufe eingeschweist, diese verspachtelt und anschließend lackiert. natürlich habe ich den motor vorher noch schön sauber gemacht und lackiert anschließend habe ich ihn tüv fertig gemacht.der wagen ist tiefergelgt (40mm). die ralley-streifen habe ich auch selbst drauf lackiert, dann habe ich noch ein paar sachen im innenraum gemacht (tacho blau beleuchtet, ander schaltknauf, mittel konsole und neue kunstleder sitzbezüge) joa und da ich mir noch ein neues radio gekauft habe, habe ich mir noch eine alarmanlage und eine ZV eingebaut.joa und da ich noch ein paar nebelscheinwerfer hatte, habe ich die auch noch eingebat. heute habe ich mein felgen zum lackierer gegeben der sie mir weiss lackiert. nächste woche werde ich mir noch eien drehzahlmesser und LED tagfahrlichter dazuholen und dann ist er eigentlich so weit fertig. Allerdings wirklich fertig ist man ja nie oder?alles in allem muss ich als schüler auf low-cost-maßnahmen achten. ich selbst habe max. 400 euro investiert und einen echten hingucker zusammengeschraubt.natürlich ging das alles nur weil ich bei der firma m.u.s.-fahrzeugtechnik in bremen die notwendige unterstützung erhalten habe. hier habe ich ratschläge bekommen und durfte nach feierabend die bühne und das schweißgerät benutzen. weitere bilder folgen!So jetzt die Bilder[BILD]1270064096[/BILD][BILD]1270064030[/BILD][BILD]1270063985[/BILD][BILD]1270064030[/BILD][BILD]1270064040[/BILD][BILD]1270064054[/BILD][BILD]1270064064[/BILD][BILD]1270064075[/BILD][BILD]1270064000[/BILD][BILD]1269982260[/BILD][BILD]1270064015[/BILD]
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

hehe.... ich finds ich gut bis jetzt aba bitte keine LED streifen ala audi.... das geht gar nich.....lass ihn lieber so und verbastel ihn nicht..... wen de hilfe brauchst meld dich bei mir Lg PonyGSI
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

ich finde es gut dass du alles selber machst!die streifen wirken ein wenig schief hinten,aber lieber hier und da ein makel und stolz sein es selber gemacht zu haben,als nen perfektes auto zu haben, wo man nur machen lässt
^^Pony^^
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 20:51

Beitrag von ^^Pony^^ »

jo ganz genau, das sehe ich auch soo.habe die streifen inner kleinen garage von meinem opa mit hilfe einer kiste bier drauf lackiert und als wir am kofferraum angekommen sind, da war se halt nicht mehr so voll hat aber spaß gemacht!!
Antworten