TomTiburon´s Civic B16 swap
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
QUOTE (MannOMann @ 8 Mär 2009, 18:15 ) naja, civic ist ja auf einer ebene mit golf und polo...teile wie sand am meer und alle sehen gleich aus!!!die farbcombo ist gut, aber die steht jedem auto!Das einzigst schicke ist die front und die felgen!!! Naja, als wenn man Civics auch nur ansatzweise mit Golf und Polo vergleichen könnte Mit Verlaub, die J2-Coupes hier im Forum sehen auch alle ähnlich aus. Gibt 2-3 verschiedene Frontstoßstangen. So eine pauschale Aussage ist nicht mal die Zeit wert, die du gebraucht hast, um die 2 Zeilen zu tippen. Auf jeden Fall stimmt das Gesamtbild. Kein Ricer-Look. Just clean and mean.@ Tom:Und was hast du nun an PS im Auto? Steht zwar, dass du nen anderen Motor drin hast, aber nicht wieviel Leistung der nun hat. Integra-Motor? Mit dem habe ich 2005 schon mal die Bekanntschaft auf Stuttgarts Straßen gemacht. Hattest du schon immer Heilbronner Kennzeichen oder sind das die Kennzeichen vom Vorbesitzer? Oder bist du zugezogen?
-
- Beiträge: 1313
- Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18
neenee das isn VTI-motor denk ich mal. 1.6er 160PS. ausm EK4 halt.der integra hat ja n 1.8er drin.@Tomtiburonsehr schönes auto lass dir das von den neidern nicht vermiesen ich persönlich hätt die front original gelassen aber das is ja geschmackssache. ich steh ja sowieso eher auf den originalen, dezenten look. schaut gut aus mit der schwarzen motorhaube. jetzt nur noch gescheite felgen drauf (die montierten sind wirklich etwas zu "normal"), 16" OZ superzourismo oder gleich was gescheites - rotas. meinetwegen auch die original teg-alus wenn du aus HN bist komm mal im sommer am wochenende abends/nachts nach stuggi bisschen streetracing - wir sehen uns *wink @ paedder*
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06
@ peadderdas is ein 1,6l VTI DOHC motor aus nem EG2 (dels sol) und wurde aufgebohrt , hat hochverdichtungskolben, drossel aus krümmer entfernt, 100 zeller kat und 60mm catback anlage von skunk2 aus den USA etc.aufm prüfstand wurde ein wert von 175PS erzielt, allerdings noch mit dem katersatzrohr...das is mein kennzeichen denn ich wohne im kreis HN in beilstein wenns jemand kennt^^is an der grenze zu LBder vorbesitzer war ein kumpel von mir der hat in LB gewohnt@shiftyrotas sind nicht gut von der festigkeit her, der ralf von BHT (500ps civic) sind seine rotas aufm nürburgring hops gegangen die haben sich verformt weil die bremsanlage einfach zu heiß wurde, seit dem er OZ drauf hat is alles palleti bei ihm16 zoll is etwas zu klein für ein bodykit aber würde gern 16 zoll draufmachen und den bodykit entfernen^^aber leichtere 17 zoll wären auch ne idee wert und die integra felgen passen leider nicht drauf da diese 5 loch haben und ich 4 loch gruß tomp.s. is jemand von euch in kwick? wenn ja name??
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06
-
- Beiträge: 762
- Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41
Ein schönes Auto der Civic, aber wie war die Umstellung von Coupé auf Kleinwagen?Ich habe etwas ähnliches gefahren vorher, auch clean and mean ^^ und dann auf Coupé umgestiegen. Nun könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen auf die andere Fahrzeugklasse umzusteigen.Wie ists bei dir?@ paedder: Wort ! Besonders bei den J2 Stossis, die aussehen wie Plastik-Chop-Suey, sollte man sowas nicht sagen..
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06