Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich bin ja schön länger hier angemeldet, aber hatte bisher ja eigentlich gar kein Hyundai.Am Samstag hab ich dann aber endlich mein Traumauto gefunden und gekauft.Bei der Probefahrt auch gleich ne Handvoll Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:Representing Hyundai Coupe (inkl. Eltern und Freundin) [BILD]1260213048[/BILD]Schräg hinten[BILD]1260032785[/BILD] Ich liebe diese Rückleuchten [BILD]1260174641[/BILD]Schiebedach ist auch dran...pass ich sogar rein! [BILD]1260032790[/BILD]Und natürlich der Motor! [BILD]1260032788[/BILD]Jetzt noch ein bissi was zur Geschichte des Autos:Erstzulassung war 03/2007 und er wurde seitdem schon 34.000 Kilometer bewegt.Er kommt daher mit Teilledersitzen, Lichtautomatik, Klima-Automatik und 17" Felgen.Winterreifen bekomme ich auf Stahlfelgen, aber das ist mir Prinzipiell egal...Am Samstag werde ich ihn abholen, bis dahin gibts neuen TÜV und n Ölwechsel. Beides zwar erst im März 2010 fällig, aber da wollte ich nicht in 3 Monaten schon wieder loseiern.Wenn ich ihn dann abgeholt habe gibt es neue Bilder und ich schweife dann mal aus, was ich damit noch so vorhab
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

Hey,schick schick.... Herzlichen Glückwunsch
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Glückwunsch,Hast ja jetzt doch endlich geschafft dir deinen Coupe zu holen, schaut auch seht schick aus, seh die 07er gar net so oft in silber, kommt aber besser als schwarzViel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner I4. Schiebedach wirst du auch lieben. Besonders im Sommer
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo caspa,Glückwunsch zum GK,noch etwas Nackt das Teil, PS:und nur wegen deine zweifel am Schiebedachwolltest mein GK nicht kaufen, gruß Horst
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

danke @HyundaiGK: ich komm dann auch mal in Bamberg vorbei...@kawa: Ja das war, bis ich drinnen saß auch das einzige wo es hätte dran scheitern können. Aber sogar mein Vater passt rein und der is noch n tuck größer.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Schönes Auto Coupe ist halt ne Zeitlose Form
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Glückwunsch, super Auto...Wirst du sicherlich viel Spaß mit haben.
Antworten